Kürbis mit Linguine und Salbeibutter

Pasta alla zucca: Nudeln mit Kürbis und Salbeibutter

Pasta alla zucca wärmt, duftet nach Gewürzen und lässt einen in Gedanken nach Italien reisen. Das Rezept habe ich als Souvenir von einem Praktikumsaufenthalt in Rom mitgenommen: Damals konnte ich beobachten, wie es für mich zubereitet wurde, auf einem Gasherd in einer winzigen römischen Küche mit bunten Fliesen an der Wand, keinen Kilometer vom Petersplatz entfernt.

Vegane Kürbis-Ravioli in Salbei-Butter mit Pekannüssen

Eine meiner ersten Erinnerungen in der Küche verbinde ich mit meiner Großmutter. Bei Familienfeiern habe ich ihr schon als Kind geholfen – Soßen abgeschmeckt, Zwiebeln geschnitten, Klöße geformt. An einem Ferientag hatte sie aber eine besonders tolle Idee für meine Schwester und mich: frische Nudeln machen.

Linguine mit geröstetem Kürbis & Salbei · Eat this! Veganes Foodblog seit 2011

Unse­re Lin­gui­ne mit gerös­te­tem Kür­bis und Sal­bei sind das per­fek­te Com­fort Food, wenn es drau­ßen lang­sam aber sicher kalt und unge­müt­lich wird. Heu­te wird mal wie­der recy­celt. Ein paar unse­rer alten Lieb­lings­re­zep­te lie­gen noch immer ver­staubt im Archiv und war­ten unge­dul­dig dar­auf, wie­der­be­lebt wer­den.


The Most Affordable Meetings On The Market

Kürbis-Pasta mit Salbei – schnell und unglaublich cremig

Die Kürbis-Pasta mit Salbei ist herrlich cremig, würzig und steht in 30 Minuten auf dem Tisch. Diesen Seelenwärmer werdet ihr lieben!

Pasta mit gebackenem Hokkaido und Salbeibutter

Dieses Jahr gibt es schon sehr früh Kürbisse. Und schon geht’s los mit dem ersten Kürbisrezept: Die Pasta mit gebackenem Hokkaido und Salbeibutter ist

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *