Rezepte mit Scamorza

Kitchen Stories: „Anyone can cook!” | Inspirierende Rezeptvideos

Pinsa mit Pilzen und Scamorza

Zucchini-Risotto mit Scamorza – und Zitrone – Eatalicious

Heute stell ich euch das Zucchini-Risotto mit Scamorza vor. Scamorza ist ein italienischer Käse. Er wird ähnlich wie Mozzarella hergestellt. Der Unterschied ist, dass er geräuchert ist und eine bessere Schmelzeigenschaft aufweist. Der rauchige Scamorza harmoniert sehr gut mit dem milden Geschmack der Zucchini. Abgeschmeckt wird das Ganze noch mit Zitrone.

SUNNYLiFE US

Penne mit Tomaten-Auberginen-Sauce und Scamorza | PASTAMANIAC

„Hier, mach das mal. Scamorza statt Mozzarella. Ein Traum!„, schrieb mir meine Freundin Cathi. „Das” waren die Rigatoni mit Tomaten-Auberginen-Sauce und Mozzarella nach Jamie Oliver, verbloggt von Valentinas Kochbuch. Öhm, okay, dann mache ich das mal.

Gefüllte Cannelloni mit Scamorza * Rezept

Von der Redaktion für Sie getestet: Gefüllte Cannelloni mit Scamorza. Gelingt immer! Zutaten, Tipps und Tricks

Scamorza-Rucola-Pizza Rezept – FIT FOR FUN

Das Rezept für Scamorza-Rucola-Pizza mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung – gesund kochen mit FIT FOR FUN

Runde Zucchini gefüllt mit Reis und Scamorza

Diese kleinen, runden Zucchini eignen sich perfekt, um gefüllt zu werden. Einfach Deckel abschneiden, aushöhlen und Füllung rein. Aber nicht irgendeine! Deine Zucchini verdienen etwas ganz Besonderes – Reis in Kombination mit Scamorza, Parmesan und Frühlingszwiebeln. Backofen auf 180 °C vorheizen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *