Pasta mit Lachs und Tomaten

Lachs-Tomaten-Pasta

Ein schnelles Rezept für Lachs-Tomaten-Pasta. Fertig in 30 Minuten. Für 2 Portionen. Besonders lecker.

Lachsnudeln mit Tomatensauce – Rezept | EDEKA

Mit seinem kräftigen orangerosa Fleisch ist Lachs ein herrlich bunter, wohlschmeckender Farbklecks auf dem Teller jedes Fischliebhabers. Der Meeresfisch schmeckt wunderbar zu Kartoffeln, Reis und vor allem zu Nudeln. Al dente gekochte Spaghetti mit hochwertigem Lachsfilet in einer selbst gemachten Soße mit Tomaten, Möhren, Staudensellerie und Zwiebel bringen mediterrane Seeluft zu Ihnen nach Hause.

One-Pot-Pasta mit Lachs – so würzig & lecker | eatbetter: gesunde, einfache Rezepte & Tipps für jeden Tag

Zuchtlachs enthält weniger Omega-3-Fettsäuren als Wildlachs. Das liegt daran, dass der Zuchtlachs vornehmlich mit pflanzlicher Nahrung gefüttert wird. In der Wildnis ernährt sich der Lachs von Garnelen, Krebstieren und anderem Fisch, wodurch er die Omega-3-Fettsäuren aufnimmt. Dies ist als reines Futtermittel in den Zuchtanlagen sehr teuer, sodass das Lachsfutter zum großen Teil pflanzliche Bestandteile enthält.

Orghive

Pasta mit Lachs, Zucchini & Kirschtomaten – Madame Cuisine

Der Herbst hat uns seit kurzem mit voller Wucht erwischt. Statt leichten Kleidchen, zerre ich nun morgens die Strickpullover aus dem Schrank und zumindest im Badezimmer läuft mittlerweile die Heizung. Die Lust auf deftige Eintöpfe wächst, Tomate und Mozzarella treten in den Hintergrund. Doch manchmal ist mein Geschmack leider total antizyklisch.

Pasta mit Tomatencreme und Lachs Rezept | LECKER

Pasta, Pasta – wunderbar! Was könnte es schöneres geben, als ein Wohlfühlessen zu Beginn der Woche? Denn eines ist unanfechtbar: Nudeln machen glücklich! Noch mehr Lieblingsrezepte: 1. Zwiebel und Knoblauch schälen und würfeln. Öl in einem großen Topf erhitzen. Zwiebel und Knoblauch darin andünsten. Kräuter zufügen und kurz anschwitzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *