Kürbis-Birnensalat mit Ziegenfrischkäse und Baumnüssen

Kürbis Flammkuchen mit Birnen, Feigen und Ziegenkäse – Bärenhunger Blog

Für den Teig das Mehl, mit dem Wasser, einer Prise Salz und dem Öl zu einer geschmeidigen Masse verkneten. Dünn ausrollen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben. Die Birne und den Kürbis, waschen, entkernen und in feine Streifen schneiden. Die Feigen waschen und vierteln.

Kürbis-Birnen-Tartes mit Ziegenkäse

Ein leckeres Rezept für Kürbis-Birnen-Tartes mit Ziegenkäse. Zubereitet in 40 Minuten. Für 2 Portionen. Besonders einfach und schnell.

Salat mit Kürbis, Feldsalat, Birne und Feta – Gaumenfreundin

Eins meiner liebsten Kürbisrezepte fehlt definitiv noch auf dem Blog und das will ich heute ändern 🙂 Dieser einfache Salat mit Kürbis, Feldsalat, Birne und Feta ist einfach unschlagbar, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Die Zutaten ergänzen sich so toll und machen den Salat zu einem leckeren und gesunden Herbstliebling ♡ Ich liebe gebackenen Kürbis aus dem Backofen.


Linsen-Kürbis-Salat mit Ziegenkäse

und die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) haben dieses Rezept mit dem Logo “Empfohlen von IN FORM” versehen. Dieses Logo bietet Verbrauchern eine Orientierung für eine ausgewogene Ernährung an. Nur gesunde Rezepte, die alle festgelegten Kriterien erfüllen, dürfen dieses Logo tragen. Weitere Informationen zum Projekt “Geprüfte IN FORM-Rezepte” gibt es hier .

Gefüllter Kürbis mit Quinoa, Birne, Pesto & Cranberries

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Gefüllter Kürbis mit Quinoa, Birne, Pesto & Cranberries ♥ Jetzt Rezept entdecken und gleich daheim selbst ausprobieren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *