Kürbis-Pasta mit Speck und Salbei

er Kürbis verleiht dem Gericht eine wohlige Wärme und der Speck verleiht Fleischgeschmack und Knusprigkeit. Die Salbeiblätter fügen ein erdiges Aroma und eine leichte Bitterkeit hinzu, um mit der Süße des Kürbisses zu kontrastieren.

Ein gutes Nudelgericht muss ausgewogen sein, alle Geschmacksrichtungen müssen aufeinander abgestimmt sein und sich auf unterschiedliche Weise ergänzen. Diese Kürbis-Pasta mit Speck und Salbei ist keine Ausnahme von dieser Regel, da sie all diese Qualitäten in höchstem Maße hat!

Weiter zum Rezept auf kochkarussell.com

Dieses Rezept ist einfach zuzubereiten, Sie müssen nur die Nudeln kochen, etwas Speck braten, Kürbispüree und Salbei sowie etwas Salz und Pfeffer hinzufügen. Lass uns anfangen:

Kürbis-Pasta mit Speck und Salbei – Kochkarussell

Einfache Kürbis-Pasta mit Speck und Salbei ist der Hammer! Für das schnelle Herbstrezept braucht ihr nur ne Handvoll Zutaten & 25 Min Zeit.

Zutaten:
-1 Pfund Nudeln nach Wahl (wir empfehlen lange Nudeln)
-2 Esslöffel Olivenöl
-1 Tasse gewürfelter Speck
-1/2 Tasse gehackte Schalotten
-3 Knoblauchzehen, gehackt
-1 Esslöffel getrocknete Salbeiblätter, zwischen den Fingern zerbröckelt und dann gehackt (oder 1 Teelöffel gemahlen)
-3 Tassen frisches Kürbispüree (Sie können Kürbispüree aus der Dose verwenden)
-Salz und Pfeffer nach Geschmack

Custom Books Starring You and Your Loved Ones!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *